Kaffeevollautomaten der Xsmall-Linie zu gewinnen

Italienisches Dolce Vita im Kino und für zu Hause:

Saeco und Constantin Film verlosen zum Filmstart von „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ drei Kaffeevollautomaten der Xsmall-Linie

Frisch gebrühten Kaffee genießen und sich entspannt zurücklehnen – das würde sicherlich auch Jan, dem Protagonisten des Kinofilms „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ gefallen. Doch während er sich bei seinen chaotischen Hochzeitsvorbereitungen mit der zukünftigen Sippschaft, südländischem Temperament und allerlei kulturellen Missverständnissen arrangieren muss, können sich Kinobesucher mit etwas Glück auf ganz entspannte, köstlich-italienische Momente zu Hause freuen. Denn zum Filmstart des gleichnamigen Bestsellers von Jan Weiler am 6. August 2009 verlost Saeco in Kooperation mit Constantin Film drei Kaffeevollautomaten der Linie Xsmall Steam E.S. in Rot-Weiß. Damit lassen sich original-italienische Kaffeeköstlichkeiten bequem auf dem heimischen Sofa genießen – von rassigem Espresso über cremigen Cappuccino bis hin zu samtigem Latte macchiato. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist sowohl postalisch als auch online unter www.saeco.de oder www.maria.film.de möglich. Die Kooperation wird deutschlandweit durch Poster und Gewinnspielpostkarten bei Saeco-Händlern angekündigt.
Der direkte Link zum Gewinnspiel: www.maria.film.de/index.php?link=gewinnspiel_saeco

Bereits bei der Filmpremiere in München brachte der italienische Kaffeevollautomatenhersteller Saeco das Flair seiner Heimat über die Alpen. Eine kleine, rote Ape – der italienische, dreirädrige Kult-Transporter – stimmte die Besucher der Premierenfeier auf der Praterinsel ein und machte Lust auf mehr „Bella Italia“. Ein Barista zauberte gleichermaßen kunstvolle und köstliche Kaffeespezialitäten.

Über die Xsmall Steam E.S.:

Alle Modelle der Xsmall-Produktfamilie sind wie gemacht für junge Paare mit kleiner Küche, aber einer großen Leidenschaft für perfekten Kaffeegenuss. Die Xsmall Steam E.S. in Rot-Weiß setzt einen warmen Farbakzent und präsentiert sich besonders platzsparend auf einer Grundfläche von gerade einmal 295 x 419 Millimetern. Das Minimodell zeichnet sich durch sein 360o-Design und eine weiche, klare Linienführung aus – eine Formensprache, die mit dem diesjährigen Plus X Award ausgezeichnet wurde. Das köstliche Aroma, das selbst Coffeeholics aus Italien überzeugt, entsteht durch das besonders schonende und geräuscharme Mahlen der Kaffeebohnen direkt vor dem Brühvorgang. Dank der seitlichen Dampfdüse, dem Pannarello, können zudem auch ungeübte Milchschaumschläger in Kürze luftig-samtige Kaffeespezialitäten zubereiten.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.