Wünsch dir Sass!

NDR, Dienstag, 28.07. um 13:00 Uhr

Wünsch dir Sass! – Urlaubsküche

Pizza vom Grill

4 neue Folgen des Kulinarische Ratgeber

Rainer Sass ist wieder auf Tour. Für ein vierteiliges Sommer-Spezial von “Wünsch dir Sass!” reist der NDR-Fernsehkoch auf die Ostseeinsel Fehmarn, um dort mit Feriengästen, Campern und Surflehrern zu kochen und bei kulinarischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In der ersten Folge ist Rainer Sass zu Gast auf dem Campingplatz Wulfener Hals. Dort verbringt Silke von Salomon mit ihrer Familie seit vier Jahren die Sommerferien. In ihrem kleinen Caravan kocht sie für die beiden Söhne und ihren Mann meist einfache Nudelgerichte und Eintöpfe. Nun erhofft sie sich vom Besuch des Fernsehkochs neue Anregungen für ihre Urlaubsküche. Für seine Gastgeber hat sich Rainer Sass etwas ganz besonderes ausgedacht: Pizza vom Grill. Die passenden Utensilien findet er im Wohnwagen der Familie, denn außer einem Grill braucht er für dieses Rezept nur ein paar Löffel, Messer und Rührschüsseln. Auch der Einkauf ist unkompliziert. Auf dem Campingplatz befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo man alle Zutaten für die Pizza kaufen kann.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.