Die Kochprofis – Einsatz am Herd

RTL2, Montag, 29.06., 20:15 – 21:15 Uhr

Dirk und seine Mutter Karin sind völlig überfordert. Jahrelang haben sie die Pommesbude gegenüber dem Freibad geführt. Doch dann bot sich plötzlich die Gelegenheit, das Restaurant ‘Freie Schwimmer’ direkt neben dem Bad zu pachten. Dirk und Karin haben sofort zugeschlagen, obwohl sie keinerlei Erfahrung im Restaurantbereich haben. Die Probleme waren vorprogrammiert.

Lange Wartezeiten, ein unappetitliches Salatbuffet, Streit zwischen Küche und Service – das Chaos regiert den Alltag. Da verlässt schon mal ein kohlrabenschwarzes Schnitzel die Küche und die dreckigen Teller stapeln sich, weil keiner abspült.

Vor allem Koch Ingo lässt sich überhaupt nichts sagen. Koch Thomas ist sauer, da er vorher alleiniger Küchenchef war und ihm jetzt Ingo vor die Nase gesetzt wurde. Den Aushilfen geht es nur ums Geld – von Einsatz ist nichts zu spüren. Die Suppe muss dann Chefin Karin auslöffeln, die bis spät in die Nacht Geschirr abspült und aufräumt.

Doch Rettung naht, denn die Kochprofis rücken an. Das Essen muss schneller fertig und die Speisekarte entrümpelt werden. Werden sie Dirk und Karin zeigen können, wie das Restaurant organisiert werden kann, ohne dass ihnen das Team auf der Nase herumtanzt?

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.