POLETTOs Kochschule

RBB, Samstag, 13.06., 12:45 – 13:15 Uhr

Zitronen-Spaghetti mit Lachs gibt es morgen in Polettos Kochschule. Sterneköchin Cornelia Poletto zeigt dabei, wie die Zitrusfrüchte zunächst mit Gewürzen eingekocht werden und dann daraus eine ungewöhnliche und frische Pastasoße entsteht. Dazu gibt es einen kleinen Ausflug in die Welt der arabischen Küche. Denn zu Gast ist heute Weltspiegel-Moderator Andreas Cichowicz, der als Korrespondent fünf Jahre lang für die ARD aus Kairo berichtet hat. Er bringt auch noch ein eigenes arabisches Rezept mit.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.