Gregor Hauer

Kurzurlaub im Wellnesshotel in Bayern

Ein geschmackvolles Wochenende in „Die Wutzschleife“ in Rötz

Gregor Hauer, dynamischer Küchenchef und junger Starkoch, der seine Ausbildung bei Alfons Schuhbeck absolviert hat, geht im elterlichen Wellnesshotel Wutzschleife in Rötz im Bayerischen Wald moderne Wege.
Sein Ziel ist es, mit ausgefallenen Kreationen immer wieder zu überraschen. Das Wichtigste sind für ihn die positiven Gefühle beim Kochen, sein Motto ist dabei „Emotion muss auf den Teller“. Für Genießer gibt es das Wochenendarrangement „Kulinarischer Dreier“. Es beginnt am Freitagabend mit der beliebten Küchenparty des Juniorchefs, das nächste Mal vom 26. bis 28. Juni oder 28. bis 30. September 2009. Bei einem Glas Prosecco probieren die Gäste köstliche Essminiaturen und schauen dem Kochtalent über die Schulter. Den geschmacklichen Höhepunkt des Wochenendes stellt das achtgängige Amüse Bouche Menü – bayerisch auch Magen-Trazerl-Menü genannt – dar.
Gregor Hauer verwöhnt dabei im hoteleigenen Fine Dining Restaurant Gregor’s mit seiner anspruchsvollen Küche, für die er bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Ihre eigenen Kochkünste verbessern die Kulinarik-Urlauber am Sonntag bei einem Kochkurs. Im Arrangement ab 445 Euro sind zwei Übernachtungen in der gehobenen Zimmerkategorie, Küchenparty, Menü und Kochkurs sowie die kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs enthalten.

Informationen: Die Wutzschleife, 92444 Hillstett-Rötz, Tel. 09976/180, Fax 09976/18180, , www.wutzschleife.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.