Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Mittwoch, 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Kabarettist Hans Liberg. Der Weg zur Musik führte für den Kabarettisten Hans Liberg über seine Großmutter, die leidenschaftlich gerne Klavier spielte. Schon während der Schulzeit beherrschte er Klavier und Gitarre, später lernte er auch Klarinette, Banjo und Trompete. Nach dem Studium der Musikwissenschaft und Auftritten in Theaterstücken, tourte der gebürtige Amsterdamer durch Europa und die USA. Für seine Programme, in denen er klassische Musik mit humoristischen Einlagen kombiniert, wurde er unter anderem mit dem begehrten Emmy-Award bedacht. Mit seinem Jubiläums-Programm ’25 Jahre Hans Liberg‘ ist er derzeit auf Tour.

Top-Thema: Fluggastrechte
Einfach lecker: Herzhafte Frühlingsmuffins
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Cholera – alte Seuche, neue Gefahr?
Auszeit: Carmenblusen selbst gemacht
Europa von A bis Z: Euro-Jargon
Reportage: Auf dem Turnfest

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.