Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Mittwoch, 27.05. um 11:50 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Bei Geishas zu Gast

Im zweiten Teil seiner Japanreise zieht es Anthony aufs Land, wo er feinste Speisen in Gesellschaft reizender Damen zu sich nehmen darf.
Wer hat schon mal Gelegenheit, mit bildhübschen Geishas zu speisen? Natürlich handelt es sich bei den Delikatessen um traditionelle Kost, die dem Anlass entspricht. Im alten Japan wurde zur Teezeremonie oft eine kleine Mahlzeit gereicht, so genannte „Kaisekis“. Heute gibt es auf der Insel im Pazifik auch moderne Restaurants, die sich dieser Tradition verschrieben haben. Als echtem Feinschmecker fallen Anthony aber sofort die Vorzüge des Originals ins Auge.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.