Donuts im Internet kaufen

DonutsWorld – Die neue Trendbakery im Internet

DonutsWorld ist online und das gleich mit einer riesigen Auswahl süsser, amerikanischer Backwaren. Über 70 Sorten Donuts, Muffins, Brownies und etliche andere Backwaren führt das Unternehmen zur Zeit. Der DonutsWorld Online Store ermöglicht jetzt Donuts aus ganz Deutschland zu bestellen. Nacht für Nacht werden Donuts & Co frisch gebacken und auf schnellstem Weg versendet.
Eine prompte Lieferung sei für einen guten Geschmack ein Muss, erzählt uns Mitgründerin Tanja Becker(24), Kauffrau aus Krefeld und erfolgreiche Betreiberin mehrerer Onlineprojekte.

Mit unglaublich leckeren und vielfältigen Geschmacksvariationen begeistern DonutsWorld Produkte Gross und Klein. Aussuchen mit der ganzen Familie, mit Kollegen im Büro oder gleich für eine Party, da freuen sich alle auf die leckere Box. “Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber natürlich sind Donuts nicht nur ein riesen Genuss für Familie und Freunde.” sagt uns die Mitgründerin, Tanja Becker. In der Tat haben sich viele Geschäftspartner an das Unternehmen gewendet. Viele Cafe- und Eisdielenbetreiber und Betreiber diverser Locations aus ganz Deutschland werden mittlerweile mit Donuts von DonutsWorld beliefert. Damit hatten die Betreiber jedoch nicht gerechnet, so Deniz Oezsarac(28), Gründer des Unternehmens. Mittlerweile macht das Unternehmen einen grossen Teil seines Umsatzes durch Lieferungen an Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Branchen und der Trend geht weiter.

www.Donuts-World.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.