Einmal um die ganze Welt – das Messegeschehen wird global

Die Gründer von der Koch Community und des Koeche Netzwerkes „ www.kochmuetzen.net “ haben zur diesjährigen Internorga die Arbeit in der ChefmanshipArena von Unilever Foodsolutions live in die Welt gesendet und sind von der Resonanz überwältigt.

Einmal um die ganze Welt –

das Messegeschehen wird global

Rund 103.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland haben sich auf der 83. Internorga in Hamburg über Innovationen und andere Angebote informiert. Gut 8.000 Besucher weniger taten der Stimmung keinen Abbruch, heißt es von der Messe Hamburg. Vielmehr lobten die Aussteller die hohe fachliche Kompetenz der Besucher in diesem Jahr.

In diesem Jahr war der Besuch der Hansestadt Hamburg und der neuen Messe erstmalig nicht mehr alleine Gelegenheit, sich über das Geschehen zu informieren. Interessierte Profi-Köche und Gastronomen konnten die Aktionen der ChefmanshipArena live verfolgen.

Ob der zweite Besuch der Messe virtuell war oder kurz die Teilzeitpause genutzt wurde, noch einmal zu schauen, was es Neues gibt: Die Zugriffszahlen waren für die Gründer und Betreiber der Community beeindruckend. Obendrein kamen die Besucher des LiveStreams aus 62 (!) verschiedenen Ländern, von den Färöer Inseln über Kolumbien, Nicaragua und Malaysia bis nach Island kamen die Zugriffe auf die Kamera. Das zeigt einmal mehr, dass die Möglichkeit, sich Informationen im Netz zu holen oder zu vertiefen, auch und gerade in der weltweit agierenden Berufswelt des Koches gerne genutzt wird.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.