Klaus Velten

Neues Kursprogramm im Kochatelier Bonn

Die TV-Köche Klaus Velten (WDR) und sein Partner Christoph Dubois(TV Gusto) bieten Kochbegeisterten von Mai bis August 2009 über 25 neue Kurse an – von der Einführung in die Kunst Saucen zuzubereiten („Basiswissen Saucen“) über einen Ausflug in die bodenständige italienische Küche („Italienisch kochen a la Mama“) bis hin zu Fingerfood oder Tapas. Besonderes Highlight ist der Kinderkochkurs „Knusper Kläuschen“. „Wir möchten Kindern den Spaß an vielseitigem Essen vermitteln und deshalb wird gerochen, geschmeckt, gematscht und gegessen, was das Zeug hält“, erklärt der 30-jährige Bonner. Neben den aktuellen Kochevents können auch Unternehmen und Institutionen ihre Events bei Velten und Dubois abhalten. „Unsere Veranstaltungen stehen für Teamgeist und Lernerfahrung. Vorkenntnisse braucht man nicht. Kurse in englischer Sprache sind für uns kein Problem“, erklärt Veltens Partner, Christoph Dubois, der lange als Privatkoch für einen Londoner Milliardärshaushalt gearbeitet hat.

Klaus Velten oder Christoph Dubois – Kochatelier Bonn
www.kochatelier-bonn.de

Klaus Velten arbeitet mit CHROMA Messer

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Klaus Velten“

  1. Klaus Velten ist ein wirklich Interessanter Mensch. Wen er alles schon bekocht hat zb. Heidi Horten die Millionenerbin und und und…

    Ich durfte ein Interview mit Ihm führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.