Gault-Millau hat ab sofort eine neue Präsenz im Netz

Gault-Millau.at frisch serviert

Österreichs Restaurantführer Nummer eins hat ab sofort eine
neue Präsenz im Netz.

Es ist angerichtet: Aus den Ingredienzien
Interaktivität, frischem Design, und multimedialen Services hat
KURIER.at das neue Menü www.Gault-Millau.at gezaubert.

Knackige Internet-Services

Aufgetischt wurde der neue Online-Guide für Genießer am Montag von
Chefredakteurin Martina Hohenlohe und Eigentümervertretern Emil
Underberg und Thomas Kralinger.

Dem User stehen nun neben der angebotenen Information zu
Öffnungszeiten, Klassifizierung der Restaurants und den jährlich
gespannt erwarteten Gault-Millau-Kritiken auch internettypische
Zutaten, wie der wöchentliche Newsletter und eine
Online-Restaurantsuche zur Verfügung. Als ersten Nachschlag gibt es
ab 3. April ein Forum und Diskussionsmöglichkeiten direkt bei jedem
Artikel. Darüber hinaus werden Meldungen aus der Welt der Kulinarik,
angereichert mit täglich aktualisierten Weintipps und
Hotelbewertungen, serviert.

Qualität verpflichtet

Martina und Karl Hohenlohe, Herausgeber des Gault Millau
Österreich: “Gerade in Zeiten der enormen technischen
Weiterentwicklung ist es uns wichtig, alle Möglichkeiten der
Serviceleistungen für unsere Leser zu nutzen. Mit dem neuen
Gault-Millau.at wurde eine optimale Ergänzung zum Guide geschaffen –
übersichtlich, informativ, einfach in der Anwendung. Gault Millau ist
der Qualität verpflichtet – ob auf Papier oder im Netz.”

Das Verkaufsteam von KURIER.at lädt Sie mit Ihrer Werbung in den
neuen www.Gault-Millau.at ein und ist für Ihre Bestellung per eMail unter
sales@kurier.at und telefonisch unter der Nummer 01/ 521 00 2200
gerne persönlich da.

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