Kochbuch – LAMM. LECKERE NEUE REZEPTE

LAMM. LECKERE NEUE REZEPTE

Lamm ist ein immer häufigerer Bestandteil der gesundheitsbewussten Küche und läuft Rind- und Schweinefleisch den Rang ab. Lammfleisch verdankt seine Beliebtheit dem zarten Fleisch und dem milden, aber würzigen Geschmack. Noch dazu ist es reich an Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen und damit ideal für eine bewusste Ernährung.
Spitzenköche aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol verraten in diesem Buch ihre spannenden und kreativen Lieblingsrezepte. Lamm führt 60 vielseitige Rezepte auf: So finden Kreationen aus Südeuropa genauso Erwähnung wie Rezepte aus dem Norden. Weiter zeigt das Buch, dass Lamm-Kreationen sowohl eine gute Vorspeise sein können als auch ein der Jahreszeit angepasstes Kochen möglich ist. Eine Warenkunde gibt Aufschluss über die Qualität des Fleisches. Zusätzliche Kapitel informieren über die Geschichte der Schafhaltung und die verschiedenen Schaf-Rassen. Für jeden Fan von Lamm-Fleisch sei dieses Kochbuch empfohlen.

Neuer Umschau Buchverlag, Neustadt/Weinstr. 2007, 144 Seiten, Integraldecke, Fadenheftung, ISBN-13: 978-3-86528-264-4 , 14,90 (D) / 15,40 (A) / 24,80 sFr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.