ABSOLUT PERFEKTE DRINKS

ABSOLUT PERFEKTE DRINKS

Ab Mai 2009 zeigt ABSOLUT VODKA, dass es möglich ist, den perfekten Drink auch selbst zu mixen. Unter dem Titel „True Taste Makes Perfect Drinks“ ermöglicht die Marke einfache aber geniale Drinkkreationen für zu Hause. Zwei der wichtigsten Zutaten für den Genuss sind in einer Geschenkpackung erhältlich: Eine Flasche ABSOLUT VODKA und ein exklusiv designtes Longdrinkglas. Die Handels-promotion findet im Rahmen der Markenkampagne statt, denn IN AN ABSOLUT WORLD würde der perfekte Drink auch zu hause in einem perfekten Glas serviert werden.
Das Set enthält die klassische 0,7 Liter Flasche von ABSOLUT VODKA und ein hochwertig gestaltetes 0,3 Liter Longdrinkglas. Das Design des Glases wurde speziell für die Aktion entworfen und spiegelt mit seiner Reinheit die Produkteigenschaften der schwedischen Premiumspirituose wieder. Neben dem Original sind außerdem die drei beliebtesten ABSOLUT Flavors, ABSOLUT CITRON, ABSOLUT KURANT und ABSOLUT VANILIA, Teil der Aktion. Derzeit sind neun verschiedene Geschmacksvariationen der Marke im deutschen Handel erhältlich, sie werden ausschließlich mit natürlichen Aromastoffen, ohne den Zusatz von Zucker und mit einem Alkoholgehalt von 40% hergestellt.
Die ABSOLUT Flavors bieten die Möglichkeit, klassische Longdrink-Variationen durch natürliche, fruchtige Zutaten wie Zitrone oder Vanille, von ganz allein zu einem vielseitigen Cocktail werden zu lassen. So sind sie besonders für den Gebrauch zu Hause geeignet. Einfach das beigefügte Longdrinkglas mit Eis füllen, den gewünschten ABSOLUT Flavor dazugeben und mit einem entsprechenden Softdrink auffüllen. Fertig. Über 400 Drinkrezepte sind unter www.absolutdrinks.com zu finden.
„Ziel ist es, die Premiumpositionierung von ABSOLUT VODKA zu unterstreichen, kreative Kaufanreize für Konsumenten zu bieten und den Handel bei der Wertschöpfung zu unterstützen”, so Christian Seel, Marketing Manager Pernod Ricard Deutschland GmbH. Erhältlich sind die limitierten Geschenkpackungen im Lebensmitteleinzelhandel und in Cash & Carry Märkten, so lange der Vorrat reicht. Die verschiedenen Varianten werden sortenrein, als Kartonware und auf 54er Misch-Displays angeboten.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.