Oliver Pfahler ist der neue Chef im Atlantic

Das Hamburger Abendblatt meldete so eben:
Neuigkeiten aus der Küche des Hotels Atlantic Kempinski: Oliver Pfahler (34) wird neuer Küchenchef im Traditionshotel an der Alster. Der Vater zweier Kinder tritt damit zum 1. April die Nachfolge von Sven Büttner an, der ins Münchner Hotel Vier Jahreszeiten wechselt. Eigentlich war schon spruchreif, dass Tim Matthiesen, der einst als Sternekoch in Andresens Gasthof in Bargum und zuletzt im Laurent in Altona gearbeitet hatte, Büttner beerben sollte. Die Einigung mit ihm und dem Hotel Atlantic scheiterte überraschend in letzter Minute. “Wir haben uns für Herrn Pfahler entschieden, weil er mit seiner kulinarischen Ausrichtung besser zu uns passt”, so Atlantic-Chef Sebastian Heinemann zum Neustart in der Küche seines Hauses. Genau das Richtige für Pfahler: “Es ist eine wunderbare Herausforderung für mich, ich bin beispielsweise sehr gespannt auf das Bankettgeschäft.”

Lesen Sie den gesamten Artikel im Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/10/1079132.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.