Ralf Zacherl auf der E-world, Essen

VOK DAMS realisiert für EWE neues Messekonzept auf der E-world 2009 für EWE

Die VOK DAMS GRUPPE, eine der führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, hat für den sympathischen Energieversorger aus dem Norden EWE ein neues Kommunikations- und Messekonzept entwickelt.
Seine Feuerprobe bestand das neue Konzept zum ersten Mal auf der diesjährigen E-world energy & water in Essen.

Kernpunkte der Kommunikation auf dem EWE Stand waren zum einen eine sehr persönliche Ansprache der Besucher unter dem Motto „Energie ganz persönlich“ und zum anderen ein klares Bekenntnis zu den geografischen Wurzeln der EWE „die treibende Kraft aus dem Norden“, genauer gesagt aus dem Nordwesten.

Die Standgestaltung setzte diese Schwerpunkte sehr attraktiv um.
Innovatives Design, offene und einladende Flächen, architektonische Zitate aus dem Nordwesten und viel Raum für den persönlichen Dialog.
Abgerundet wurde das Erlebnis EWE Messestand durch „Erfolgsrezepte aus dem Nordwesten“ – einer Kochshow mit TV-Starkoch Ralf Zacherl.

Mit dieser neuen Messekommunikation konnte EWE neben den typischen Tugenden des Nordens wie Klarheit, Direktheit, Individualität auch den EWE Markencharakter als Vordenker mit Persönlichkeit in Essen eindrucksvoll vermitteln.

Norbert Gaffron, Teamleiter VOK DAMS:“Wir freuen uns über die sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit EWE. Konstruktive Diskussionen, direktes Feedback, kurze Entscheidungswege und ausreichend Raum für innovative Ideen.“

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.