Polettos Kochschule

NDR, Dienstag, 10.02. um 13:00 Uhr

Polettos Kochschule

Brokkoli-Pasta und Schokoladencrêpes

Cornelia Polettos Gast ist heute Fernsehmoderator Marco Schreyl. Bei RTL präsentiert er u. a. “Deutschland sucht den Superstar”. Bei Cornelia Poletto muss er zeigen, was er kulinarisch auf der Pfanne hat. Backen ist seine Stärke, sagt der 35-Jährige. Deshalb hat er sich besonders auf die Schokoladencrêpes von Cornelia Poletto gefreut. Dazu gibt es eine Pasta mit frischem Brokkoli. Das Publikum darf auch diesmal wieder mithelfen und mitessen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.