Mein neues Leben – Spezial

Es ist der Traum vieler: raus aus dem muffigen Büro, Schluss mit schlecht gelaunten Chefs, endlich sein eigener Herr sein – im eigenen Restaurant! Bernd Bitzer ist Gastronomie-Neuling. Das hält den Ex-Journalisten aber nicht davon ab, ein heruntergekommenes Lokal auf einem schicken Golfplatz zu übernehmen. Der 23-jährige Sam Hu, gebürtiger Münchner mit chinesischen Wurzeln, hat sich 150.000 Euro geliehen. Damit will er sich seinen großen Traum erfüllen: das eigene Restaurant!

Es ist der gemeinsame Traum vieler: raus aus dem muffigen Büro, Schluss mit schlecht gelaunten Chefs, endlich sein eigener Herr sein – im eigenen Restaurant! “Mein neues Leben Spezial” zeigt die spannenden Geschichten zweier Menschen, die es gewagt haben. Und dabei so manches Mal an ihre Grenzen stoßen ? Bernd Bitzer ist Gastronomie-Neuling. Das hält den ehemaligen Journalisten aber nicht davon ab, ein heruntergekommenes Lokal auf einem schicken Golfplatz zu übernehmen. Gemeinsam mit seinem Chefkoch Antonio will er daraus das Edel-Restaurant “Mangiarino” machen. Der 23-jährige Sam Hu setzt alles auf eine Karte. Der gebürtige Münchner mit chinesischen Wurzeln hat sich 150.000 Euro geliehen. Damit will er sich seinen großen Traum erfüllen: das erste eigene Restaurant! In edlem und trendigem Ambiente möchte Sam moderne asiatische Küche anbieten.

So, 08.02. um 20:15 Uhr kabel1

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.