Alfredissimo!

WDR, Samstag, 07.02., 17:55 – 18:20 Uhr

‘Als Kind habe ich jedes Wochenende gekocht. Wenn meine Mutter arbeiten ging, habe ich zusammen mit meinen Brüdern versucht, das Haus sauber zu halten und auch zu kochen. Meine Mutter hatte mir vorher alles gezeigt und dann habe ich einfach angefangen’, sagt Helmut Lotti. Zum Kochen kommt der in Belgien geborene weltweit erfolgreiche Sänger heute selten. ‘Ich bin mindestens 200 Tage im Jahr mit meiner Musik unterwegs’. Helmut Lotti, der für seine Alben ‘Lotti goes Classic’, ‘Latino Classics’ oder ‘My Tribute to the King’ mit weit über 50 Goldenen und über 70 Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurde, achtet bewusst auf seine Ernährung: ‘Ich esse immer viel Obst und lege Wert auf gesundes Essen. Dazu fahre ich viel Rad und gehe joggen. Ich fühle mich sehr fit.’

Helmut Lotti bereitet Witlof – Chicorée mit Brie – zu, Alfred Biolek Schweinelendchen mit Blaubeersalsa.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.