Grinsekatze macht dicht

VOX Mein Restaurant: Nach dem furiosen Sieg über das Hamburger Graurocks macht die Grinsekatze erst einmal dicht

Da Anna Regenbach (26) und Toby Kronwitter (25) als Gewinner bei der VOX Show „Mein Restaurant“ rausgingen, dürfen sie nun die „Grinsekatze“, so heisst ihr siegendes Restaurantkonzept, behalten.
Jedoch schlossen die beiden Wirte nach dem Sieg erst einmal ihr neues Restaurant. Am Montag gibt es erst einmal Gespräche mit VOX über die genauen Übernahmedetails. Anna Regenbach vermutet, dass das Restaurant Grinsekatze im Januar wieder öffnen wird.

Gourmet Report wünscht den beiden Jungwirten viel Erfolg!

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (3 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.