Alfredissimo!

Eins Plus, Dienstag, 09.12. um 16:15 Uhr

Alfredissimo!

Kochen mit Bio und Harald Schmidt
Thema: Heute: Oktopus mit Wein geschmort

Wer hätte das gedacht – der Meister der scharfen Töne und bissigen Sprüche versteht sich auch aufs Kochen. In “alfredissimo!” verrät der Entertainer sein Rezept für einen “Spanischen Fleischtopf”, und vor allem, wie er dazu kam. Die tägliche Arbeit erlaubt es ihm zwar nur selten, sich an den Herd zu stellen – aber wenn er kocht, dann wählt er zum Essen auch schon mal den bequemen Weg und setzt sich gleich mit der Pfanne vor den Fernseher.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.