Mirko Gardelliano neuer Barchef im Breidenbacher Hof

Mirko Gardelliano neuer Barchef im Breidenbacher Hof – Capella Bar gewinnt Auszeichnung in Kategorie “Bester Service” (2008-11-19)

Das Luxushotel Breidenbacher Hof, a Capella Hotel in Düsseldorf gewinnt für seine exklusive Capella Bar den vielfach ausgezeichneten Barkeeper Mirko Gardelliano. Er wird die gerade von Marcellino’s Restaurantführer ausgezeichnete Bar ab sofort führen.

Den gelernten Wirtschaftsfachmann für Hotellerie und Gastronomie Mirko Gardelliano zieht es zurück in das Hotelgeschehen und an die Bar, nachdem er im Rahmen seiner internationalen Karriere zuletzt für die Robinson Club GmbH als Abteilungsleiter und Trainer für das weltweite Bargeschäft des Konzerns tätig war. Der gebürtige Schweizer mit italienischem Pass wurde im Laufe seines beruflichen Lebens bereits vielfach ausgezeichnet. So gewann er 2003 die deutsche Cocktailmeisterschaft, gehörte im Folgejahr zu den Top Ten bei den Barkeeper Weltmeisterschaften in Las Vegas und wurde 2004 sowie 2006 von der Deutschen Barkeeper Union zum “Barkeeper des Jahres” gekürt. Im Breidenbacher Hof will er diese Erfolge nun fortsetzen.

Die extravagante Capella Bar im Breidenbacher Hof ist nicht nur zur täglichen Capella Hour von 18:06 Uhr bis 20:06 Uhr Treffpunkt der Anhänger gepflegter Barkultur. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Abende mit stimmungsvoller Live-Musik (donnerstags bis samstags

von 21:30 Uhr bis Mitternacht). Im Breidenbacher Hof verwöhnt Gardelliano seine Gäste zukünftig nicht nur mit preisgekrönten Cocktail-Eigenkreationen und Klassikern, sondern auch mit einem erstklassigen Service. Gerade wurde die Capella Bar im Marcellino’s Restaurantführer Düsseldorf als elegante Bar mit dem “Besten Service” bewertet. Die Besonderheit der deutschlandweit zu findenden Marcellino’s Restaurantführer besteht darin, dass die Gäste selbst die Bewertung vornehmen.

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Das Traditionshotel Breidenbacher Hof, a Capella Hotel verfügt über insgesamt 95 Gästezimmer und Suiten und neben der Capella Bar auch über die Cigar Lounge und das Restaurant 1806. Gäste des Breidenbacher Hof, a Capella Hotel genießen einen besonderen persönlichen Service mit zahlreichen, im Zimmerpreis inkludierten Annehmlichkeiten: freie An- und Abreisezeiten, WLAN-Zugang im gesamten Hotel, alkoholfreie Getränke im Refreshment Center der Gästezimmer, Nutzung des Capella Living Rooms mit kostenfreien Getränken, Obst und hausgemachtem Gebäck sowie Persönliche Assistenten als Ansprechpartner vor, während und nach dem Aufenthalt. Das Gesamtobjekt Breidenbacher Hof an der Königsallee in Düsseldorf umfasst neben dem Luxushotel 18 private Residenzen, Büroräume auf 4.000m² sowie eine edle Ladenzeile mit namhaften Boutiquen.

Weitere Informationen zum Breidenbacher Hof, a Capella Hotel sowie Reservierungsanfragen unter der Telefonnummer: +49 (0)211 16090-909 und im Internet unter: www.breidenbacherhofcapella.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.