Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 27.10., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Autor Heinz Strunk. Der gebürtige Hamburger, der eigentlich Mathias Halfpape heißt, ist vielen auch unter dem Pseudonym Jürgen Dose bekannt. Zusammen mit den Comedy-Kollegen Jacques Palminger und Rocko Schamoni bildet er das Trio ‘Studio Braun’. Von Hause aus eigentlich Musiker, ging Strunk alias Halfpape neben der Lesung zu seinem Bestseller ‘Fleisch ist mein Gemüse’ auch mit Schriftsteller-Kollegin Charlotte Roche auf Tournee. Weitere Publikationen wie ‘Der Schorfopa’ und ‘Die Zunge Europas’ folgten. Außerdem ist er in der Hamburger Politik sehr aktiv.

Top-Thema: Abzocke bei Bestattungen

Einfach lecker: Hühnchen in Maisgrießpanade
Kochen mit Armin Roßmeier

PRAXIS täglich: Divertikulose

Clever einkaufen: Haarfarben im Test

Studioaktion: No-Name-Markenprodukte im Test

Volle Kanne aktiv: Aqua Nordic Walking

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.