Der Großmarkt von Paris

arte, Freitag, 17.10., 17:35 – 18:05 Uhr

Zehn Uhr abends. Pascal und Sacha sitzen in einer Pariser Gaststätte und prüfen, ob sie alle Zutaten zum Menü beschafft haben. Nur Blumen fehlen noch. In der Blumenhalle von Rungis hat Jean-Philippe seinen Stand fast fertig aufgebaut. Er hat eine Kiste mit unverkäuflichen ‘Testblumen’ mitgebracht, die von drei Kunden beurteilt werden sollen. Der Test verläuft erfolgreich. Jean-Philippe reist nach Kamerun, wo er diese Blumen züchten möchte. Pascal und Sacha haben inzwischen auch die Blumen gefunden, die ihren Vorstellungen entsprechen, und verlassen die Markthalle mit vollen Kisten. Im Restaurant de la Grande Cascade bereitet Küchenchef Richard mit viel Liebe die Gerichte für das Festtagsmenü zu.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.