Hoden – Kochbuch

Erstes Hoden – Kochbuch der Welt veröffentlicht

Ljumbor Erovic, 45, ist serbischer Koch. Doch der 45jährige ist nicht irgendein Koch, sondern Hoden-Koch. Fast ausschließlich befasst sich der Serbe mit der Zubereitung von Tier-Hoden und hat nun das weltweit einmalige Hoden – Kochbuch herausgebracht.Sicher nicht jedermanns Geschmack sind die Rezepte von Ljubomir Erovic. Mit seiner 20-jährigen Berufserfahrung gilt der serbische Koch allerdings als Ikone in seinem Spezialgebiet: der Zubereitung von Hoden. Mit “The Testicle Cookbook: Cooking with Balls” veröffentlicht der 45-Jährige jetzt das laut eigenen Angaben weltweit erste Hoden-Kochbuch.

Der interessierte Leser kann dort verschiedenste, offenbar schmackhafte Rezepte mit Tierhoden nachlesen und selbst zubereiten.

Lesen Sie den gesamten Artikel:
http://www.krone.at/krone/S2/object_id__116562/hxcms/index.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.