Ein Koch für gewisse Stunden

DMAX, Donerstag, 02.10. um 09:00 Uhr

Neue Folgen der Koch-Show

In seiner Wahlheimat Kalifornien genießt Chefkoch Curtis Stone fast schon Kultstatus. Dort hat der Australier mit seiner TV-Show “Ein Koch für gewisse Stunden” Millionen von Zuschauern begeistert und vor laufenden Kameras gezeigt, mit man mit einfachsten Mitteln für neue Power am Herd sorgt oder schlichte Hausmannskost in raffinierte Menüs verwandelt. Dafür brauchte der coole Chef de Cuisine nur viel Phantasie und ein paar frische Zutaten. Doch wo Curtis Stone in Staffel 1 der Dokumentar-Serie noch wildfremde Menschen im Supermarkt überraschte, um aus dem Inhalt ihrer Einkaufstüten ein Festmahl zu zaubern, hilft er in Staffel 2 Leuten auf die Sprünge, die ihn per Video-Botschaft um Hilfe bitten. In dieser Episode hat sich der australische Chefkoch für Susan Reno aus Los Angeles entschieden, die ihrer besten Freundin einen exotischen Salat mit Lachs-Sashimi kredenzen möchte, aber keine Ahnung von japanischer Küche hat.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.