Jamie Oliver Interview

Jamie Oliver macht in Deutschland Werbung für das Jamie Oliver Dinner, eine Koch-Theater-Show, die im November in Hamburg und Frankfurt am Main startet – Die Berliner Morgenpost interviewte ihn – Jamie Oliver: “Wenn ich einen Michelin-Stern wollte, würde ich einen bekommen”

Der Popstar unter den Fernsehköchen ist schwer beschäftigt. “Sorry, dass ich dich warten lasse”, entschuldigt sich Jamie Oliver (33).

Der Brite macht in Deutschland Werbung für das Jamie Oliver Dinner, eine Koch-Theater-Show, die im November in Hamburg und Frankfurt am Main startet. Im Blitzlichtgewitter wird dem Mann in blauem Kapuzenpulli und Jeans warm. “Lass uns nach draußen gehen”, sagt Jamie. Im Garten des Hamburger “East”-Hotels spricht der für sein Engagement für Ausbildungsplätze und gesundes Schulessen geadelte Bestseller-Autor dann drauflos.

Lesen Sie das Interview in der Berliner Morgenpost:
www.morgenpost.de/printarchiv/biz/article875016/Ein_Rezept_fuer_Berlin.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.