Das JAMIE OLIVER DINNER

Das JAMIE OLIVER DINNER

Die Prime Time Entertainment AG bringt Jamie Oliver nach Deutschland!

Im November 2008 startet die völlig andere Dinnershow in Frankfurt und Hamburg
Jamie Oliver, der Pop-Star der europäischen Kochszene, war schon mit 30 Jahren eine Legende. Wie keiner vor ihm hat er die Küche revolutioniert: Kochen nicht mehr als zelebrierte Kulthandlung, sondern als Spaß und Entertainment – wild, kreativ und auf höchstem Niveau. Genau das erwartet die Gäste bei „Das Jamie Oliver Dinner“ – die völlig neue Dinnershow. Zu sehen und zu genießen ab dem 13. November in Hamburg und ab dem 20. November in Frankfurt am Main.

Mehr Infos: http://www.jamie-s.com/show.htm

Wer bei dem JAMIE OLIVER DINNER arbeiten möchte, findet hier die Jobs in Hamburg und Frankfurt:
http://www.hotelcareer.at/jobs/das_jamie_oliver_dinner_14237.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.