Die Schule der Spitzenköche

arte, Mittwoch, 27.08., 09:25 – 09:55 Uhr

Nach ihrer Ausbildung an der renommierten Kochschule ‘Le Cordon Bleu’ wird Juliana mit der harten Realität der Großküchen konfrontiert. Ihr erstes Praktikum im prestigereichen Restaurant ‘Le Jules Verne’ auf Eiffelturm hat sie abgebrochen, aber sie bekommt eine zweite Chance. Das ‘Régalade’ sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Bistro, aber seine Küche steht den feinsten Restaurants in nichts nach.

Ein solch feines Restaurant ist beispielsweise das ‘Stella Maris’, wo Karim sein Praktikum absolviert. Er schuftet lange Stunden und beißt die Zähne zusammen. Die Kochschüler des ‘Cordon Bleu’ haben noch ein paar angenehmere Monate vor sich. José und Cherry haben sich wieder versöhnt und bereiten sich sorglos auf die Quartalsprüfung vor, deren Ergebnis für die Abschlussnote zählt. Die Resultate sorgen für ein böses Erwachen: José hat schlechte Zensuren bekommen und ist niedergeschmettert.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.