Koch doch mit Alexander Herrmann

BR, Sonntag, 17.08. um 16:30 Uhr

Koch doch

Thema: Koriander-Schokoladenstangen

Alexander Herrmann hat Freunde eingeladen, eine Weinprobe ist geplant. Weil der Meisterkoch ein Genießer und Perfektionist ist, hat er seine Schmankerl auf Weißwein und Rotwein abgestimmt.

Ungewöhnlich sind nicht nur die Rezepte, sondern auch die Servierarten. Das Auge isst schließlich mit und deshalb kommen die Leckerbissen auf gebogene Löffel oder werden in Espressotassen gereicht. Den einen oder anderen Kochtipp liefert Alexander Herrmann ebenfalls mit: In dieser Sendung zeigt er zum Beispiel, wie leicht man ein Lammfilet putzt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.