Wilder Ritter

Im Offenburger Gourmet-Restaurant Wilder Ritter soll bald ein Michelin-Stern leuchten – Eröffnung wurde zum gesellschaftlichen Ereignis – Ehrgeizige Pläne – Küchenleiter Christian Baur soll schnell einen Stern bringen

»Ein Traum ist für uns in Erfüllung gegangen«: Die Eröffnung des Gourmetrestaurnants »Wilder Ritter« im Hotel Ritter wurde mit weit über 200 geladenen Gästen zum gesellschaftliches Ereignis. Zu Durbacher Wein wurden Austern und Kaviar gereicht.

Lesen Sie den gesamten Artikel bei Baden-Online:
www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=68&db=news_lokales&table=artikel_offenburg&id=15678

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.