Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

In dieser Episode verschlägt es Sternekoch Gordon Ramsay nach Spanien, an die Costa del Sol. Hier hat sich Küchenchef Laurence wohl gedacht, die Küstenlage seines Restaurants und eine Speisekarte, so lang wie ein Liebesroman, würden die Sache schon richten. Aber Fehlanzeige! Im ‘La Parra de Burriana’ herrscht dringender Handlungsbedarf. Schon auf den ersten Blick erkennt Voll-Profi Gordon Ramsay, dass sich hier ein blutiger Anfänger aufgrund fehlender Erfahrung Schritt für Schritt ruiniert. Laurence hat sich das Geld für das Restaurant von seinem Vater geliehen und steht trotz seiner geringen Routine jeden Tag selbst in der Küche. Ein kapitaler Fehler, wie sich herausstellt. Denn erstens sind die Kochkünste des ehemaligen Nachtclub-Managers begrenzt und zweitens sollte er sich lieber um die Organisation und den Servicebereich kümmern. So lange die Kunden auf ihr schlechtes Essen nämlich auch noch warten müssen, besteht kaum Hoffnung auf bessere Zeiten.

DMAX, Sonntag, 15.06., 21:15 – 22:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.