Dinnershows

Dinnershows sind beliebt. Die Mischung aus Live-Entertainment und kulinarischem Erlebnis zog auch in der jetzt abgelaufenen Saison Tausende von Gästen in die Zelte und Veranstaltungssäle. Einen Verlust zu beklagen gab es allerdings mit der Insolvenz der Show Bajazzo, einer Produktion von Eckart Witzigmann und Bernhard Paul (Roncalli), die in fünf Großstädten zu sehen war.

Geschäftsführer Horst Bork selbst weiß auch nicht so genau, woran es denn nun gelegen hat. Von den fünf Standorten seien drei gut gelaufen, nur in Köln und Hamburg sei man nicht erfolgreich gewesen. „Wir werden das genau analysieren und entsprechend das Konzept ändern,“ so Bork. So wie bisher gehe es allerdings nicht weiter. Zurzeit stelle man Überlegungen an, wie es nach der Trennung von Roncalli und mit einer Fokussierung auf die Kochkünste Witzigmanns weitergehen könne. „Wir sondieren das Gelände.“

Lesen Sie den gesamten Artikel von Dirk Baranek in der AHGZ:
http://www.ahgz.de/vermischtes/Der-Vorhang-,212008,805261251.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.