Holger Zurbrüggen macht sich selbständig

Berlin: Holger Zurbrüggen, in den letzten Jahren mit Erfolg im Louis im Steigenberger tätig, verlässt das Haus zum Jahresende, um sich selbständig zu machen. Sein neues “Balthazar” wird dort entstehen, wo jetzt noch das Wolter´s residiert. Wohin Rainer Wolter mit seinem Wolter´s umzieht, ist noch ein Geheimnis.

Dresden: Stefan Hermann, der in den letzten acht Jahren mit seiner Küche im Restaurant Caroussel in der Bülow-Residenz an der Spitze in Sachsen und den neuen Ländern gestanden hat, wird das Haus zum Jahresende verlassen. Geschäftsführer und Küchendirektor Ralf Kutzner steht kurz vor der Entscheidung für einen würdigen Nachfolger.

Osnabrück: Hans-Peter Engels, der das La Vie in die Spitzengruppe der Niedersächsischen Restaurants gekocht hat, wird das Haus zum Ende des Jahres verlassen. Wer sein Nachfolger wird und wohin er gehen wird, steht entgegen anderslautender Meldungen noch nicht fest.

Alt Duvenstedt: Dirk Luther, der Aufsteiger des Jahres in Schleswig-Holstein, wird Ende Februar das Töpferhaus verlassen, um ab 1.3.06 einen Neuanfang im Alten Meierhof in Glücksburg zu machen.

Schwerin: Eric Schröter musste mit seinem Schröter´s das seit Jahren beste Restaurant der Landeshauptstdt schliessen.

Quelle: www.restaurant-hitlisten.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.