Das beliebteste Luxushotel Sachsens

Das Team des Romantik Hotels Jagdhaus Waldidyll in Hartenstein ist stolz auf dieses Ergebnis: Bei der bundesweiten Wahl der „Beliebtesten Hotels Deutschlands“ wurde das 4-Sterne-Hotel auf Platz 1 im Bundesland Sachsen gewählt.

Man zeigt sich zufrieden, denn die gute Platzierung ist ein sicheres Zeichen, dass es den Gästen in dem Hartensteiner Romantik Hotel mehr als gut gefällt. Bei der im 16. Jahr stattfindenden Wahl, veranstaltet von EHF Hotel Marketing, entscheiden einzig die Gäste als Jury über die Bewertung der teilnehmenden Hotels. Damit die Gäste des Hotels sehen, dass sich ihr Engagement für eine gute Platzierung ihres Lieblingshotels gelohnt hat, hängt die Urkunde an prägnanter Stelle. 47.630 Wahlkarten wurden von den Gästen in den 486 Hotels ausgefüllt, die sich der Wahl stellten.

Das gute Ergebnis trotz harter Konkurrenz in der 4-Sterne-Kategorie habe man durch stete Qualitätskontrollen und das Einbringen von Verbesserungen erreicht, so die Mitinhaberin Andrea E. Kahl. Zahlreiche Auszeichnung konnte das romantische Hotel im westlichen Erzgebirge in den Jahren seit 1998 verzeichnen, darunter auch internationale Prämierungen.

Bewährtes findet im Hotel einen festen Platz. So soll das im vergangenen Jahr zum zehnjährigen Bestehen erstmals veranstaltete Romantik-Dinner in diesem Jahr fortgesetzt werden. Bei diesem gemeinsamen Event aller Romantik-Hotels & Restaurants ging pro Aktionsmenü eine Geldspende an „Artists for Kids“, eine Organisation, die qualitativ gute und hohe Ausbildung für Kinder sozial schwacher Eltern fördert. „Das wollen wir auch dieses Jahr unterstützen und uns wieder daran beteiligen, wenngleich diesmal eine andere Wohltätigkeits-Organisation unterstützt würde“, kündigt Andrea Kahl an. Eingeladen ist als VIP-Gast, wie schon bei der Premiere 2007, Dr. Georg Prinz zur Lippe, der seine Weine der Marke „Schloß Proschwitz“ präsentieren wird.

Alle Sieger der Wahl findet Sie unter www.beliebtestehotels.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.