Leaders Club Frankreich

Palmes 2008 für Cocotte, Premiere Etoile und Declinaison Chocolat Bar

Am 1. April fand in Paris die Verleihung der Palmes de la Restauration 2008 des französischen Leaders Club statt. Rund 500 Branchengäste waren geladen, um im Rahmen eines von Leaders Club-Präsident Nicolas Bergerault Gründungsmitglied Daniel Majonchi moderierten Gala-Abends über die Sieger-Konzepte per Votum zu entscheiden. Nominiert waren für die diesjährige Auszeichnung neun Kandidaten, die ihre Formeln vor dem Publikum des Abends präsentierten.

Gewinner der Goldenen Palme ist Christian Constant mit Les Cocottes, Paris. Die Silberne Palme ging an Jérôme Taieb für Première Etoile, ebenfalls in Paris. Bronze gab es für Stéphane Gross und seine Déclinaison Chocolat Bar in Straßburg.

Detailliert steht alles beim Cafe Future Net:
www.cafe-future.net/aktuell/news/pages/show.prl?id=14199&type=1

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.