GARCON

Das Magazin für alle Entdecker und Genießer ist nun mit der aktuellen Ausgabe (19) im gut sortierten Berliner Zeitungs- und Zeitschriftenhandels erhältlich.

Herausgegeben wird der GARCON vom bild´art verlag Berlin, natürlich mit Sitz in Berlin. Die Verlegerin hat für dieses Magazin Netzwerke geschaffen, die den Wert und die Qualität der Publikation für Werbetreibende und Leser jetzt noch einmal deutlich steigert. So ist die Aufnahme der Zusammenarbeit mit 2 großen Berliner Pressevertrieben die konsequente Umsetzung der Idee, den GARCON noch attraktiver zu machen.
Mit dem neuen Format ist der GARCON gewachsen, das überarbeitete Design ist einprägsamer und wirkt noch professioneller.

Inhaltlich geht es in der vorliegenden Ausgabe zum Beispiel um

* edle Hochzeits-Arrangements eines führenden Berliner Hotels
* Möglichkeiten, Lebensmitteln eine andere Struktur zu geben
* 2 unterschiedliche Berichte zu erlesenen Weinen
* orientalische Speisen, traditionell im Lehmofen gegrillt und geschmort
* ein Online-Netzwerk für Köche und alle die nach Köchen suchen
* Möbelkauf wie im Märchen.

Der geneigte Leser kann außerdem zusätzlich auf das Online-Portal des GARCON zugreifen. Dort gibt es ergänzende
Informationen zu den Magazin-Inhalten, zusätzliche Neuigkeiten und hilfreiche Tipps & Tricks. Besondere Aufmerksamkeit wird zukünftig der Online-Restaurantführer erlangen. Hier sind heute schon über 1.000 Gastronomiebetriebe aufgeführt. Parallel dazu wird der Hotelführer zur Zeit aufgebaut, erste Inhalte sind auch dort schon hinterlegt. Weitere Serviceangebote sind jetzt bereits geplant und werden im Laufe der nächsten Monate umgesetzt.

http://berliner-garcon.de/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

1 Antwort auf „GARCON“

  1. Hallo alle zusammen, ich verfolge schon geraume Zeit die Veröffentlichungen des Garcon und muss sagen – das ist die absolut beste Ausgabe die ich bisher in die Hände bekommen habe. Ich bin schon auf die Nachfolger gespannt. Großes Lob an die Redaktion, macht weiter so.

    Herzliche Grüße aus Berlin

    Ihr Steen Mair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.