Sex zu dritt

Die Gesellschaft für Erfahrungswissenschaftliche
Sozialforschung GEWIS hat im Auftrag von PETRA, Deutschlands
meistgelesener monatlicher Frauenzeitschrift eine repräsentative
Umfrage zum Thema “Sex zu dritt” unter Frauen und Männern
durchgeführt. Die Ergebnisse:

74 % der Männer, aber nur 5 % der Frauen sagten, dass sie es gern
mal ausprobieren würden, wenn sich eine Gelegenheit ergibt

28 % der Männer, aber nur 4 % der Frauen würden es nur machen,
wenn der eigene Partner nicht dabei wäre

84 % der Männer würden die Variante mit zwei Frauen bevorzugen,
keine der befragten Frauen würde diese Variante bevorzugen

93 % der Frauen, aber nur 9 % der Männer sagen, dass es für sie
unter keinen Umständen in Frage käme

Befragt wurden 1054 heterosexuelle Frauen und Mänenr zwischen 20
und 40

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

4 Antworten auf „Sex zu dritt“

  1. Schlechte Karten für Männer, nur jede 20. würde es mal ausprobieren. Und dann versteht sie unter Sex zu dritt, das ein zweiter Mann dabei ist. Ist alles nicht so prickelnd! Dabei macht es doch so viel Spaß zu dritt 😉

  2. Schlechte Karten für Männer, nur jede 20. würde es mal ausprobieren. Und dann versteht sie unter Sex zu dritt, das ein zweiter Mann dabei ist. Ist alles nicht so prickelnd! Dabei macht es doch so viel Spaß zu dritt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.