André Siegmann

Höchste Ehre für André Siegmann
Berufung in Euro-Toques – Europäische Union der Spitzenköche

An diesem Tag wird André Siegmann zum Euro-Toques Chefkoch ernannt. Eigens für diese Ernennungsfeier reist Ernst-Ulrich W. Schassberger, Präsident Euro-Toques an.

Mit André Siegmann wird ein Koch ernannt, der sein Leben der Kochkultur verschrieben hat. Seinen Gästen die Freude am Geschmack zu vermitteln und Ihnen Lust aufs Kochen machen, dafür setzt er sich mit Leib und Seele ein. Seine Küche, ob deutsch, mediterran oder auch asiatisch, eines steht immer im Vordergrund: die Zutaten – frisch müssen sie sein, unverfälscht und aus der Region. Siegmann orientiert sich bei der Zubereitung seiner Speisen an den Jahreszeiten. Somit setzt er eine Tradition fort, die dem Hause Siegmann in diesem Jahr Grund zum Feiern gibt, 44 Jahre Siegmann’s Tierpark Stuben, 44 Jahre das Vertrauen der Gäste. Das bürgt für Konsequenz und Qualität. Aus Hochachtung vor dieser Leistung erhält André Siegmann die Auszeichnung Euro-Toques Chefkoch.

Seit 1986 haben sich über 4000 Spitzenköche in ganz Europa (Deutschland über 500) in der Europäischen Union der Köche (Euro-Toques) zusammengeschlossen und sich damit verpflichtet, die regionalen Traditionen in Ihren Restaurants zu wahren und nur qualitativ hochwertige Lebensmittel wenn möglich aus artgerechter Tierhaltung und ökologischem Anbau zu verwenden.


Feierlichen Ernennung am Samstag, den 09.02.2008, um 18.00 Uhr,
Siegmanns Tierpark-Stuben,
Mergelteichstr. 23,
44225 Dortmund

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.