Oliver's Twist

Folge 22 – ‘Überraschung für den Lieferanten’
Jamie Oliver ist schon seit langer Zeit Stammkunde bei einigen Ständen am Borough Markt. Um sich bei den Verkäufern für die tollen Produkte und seine anhaltende Zufriedenheit zu bedanken, lädt Jamie die Markthändler zu einem Menü ein, natürlich zubereitet mit Spezialitäten vom Markt.
Rezepte:
Gemischter italienischer Braten (Ente, Schwein und Huhn)
Gebratener Kartoffelkuchen auf lyonaiser Art
Zitronenpudding

Folge 23 – ‘Klassentreffen’
Viel Zeit ist vergangen seit Jamie die Schulbank drücken musste. Aber um die alten Schulfreunde mal wieder zu sehen, lädt er ein paar seiner Klassenkameraden ein. Es herrscht Partystimmung und Jamie zieht alle Register für ein angemessenes feierliches Menü.
Rezepte:
Gebratene Tortellini auf thailändische Art
Crostini mit Ziegenkäse, minzigem Asia-Thunfisch und Patty Pans
Feigen mit Proscuttio

RTL2, Samstag, 08.12., 09:30 – 10:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.