Sass – Die Kochshow

Königsberger Klopse mit Kolja Kleeberg in Berlin

Mit seiner mobilen Küche ist Rainer Sass wieder zu Besuch in Berlin. Dort wird er zusammen mit Kolja Kleeberg einen echten Küchenklassiker zubereiten: Königsberger Klopse. Kolja Kleeberg gehört seit Jahren zu den besten Köchen der Hauptstadt, bereits 1998, ein Jahr nach der Eröffnung seines Restaurants, hat er den begehrten Michelinstern erhalten. Sein Restaurant liegt ganz in der Nähe des Gendarmenmarkts. Für die Kochshow baut Rainer Sass seine mobile Küche auf der Hinterhofterrasse des Restaurants auf.

RBB, Samstag, 08.12., 12:45 – 13:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.