Oliver's Twist

Folge 20 – ‘Reisefieber’

Jamie Smith, ein guter Kumpel und zugleich Namensvetter von Jamie Oliver, wird auf eine einjährige Reise gehen. Er muss natürlich gebührend verabschiedet werden, und somit organisiert Jamie ein Abschiedsessen mit ein paar Leuten, bei dem er seinen Freund noch ein letztes Mal mit seinen Kochkünsten verwöhnen kann.

Rezepte:
Geräucherter Lachs mit Paprikasauce
Knuspriger Babysalat
Süße Folienkartoffeln mit Crème fraîche und Chili

Folge 21 – ‘Hochzeitsschmaus’

In ein paar Wochen heiratet Paula, eine Freundin von Jamie Oliver, und es gibt noch eine Menge zu tun. Während sie und ihre Brautjungfer Sharon mit der Kleideranprobe beschäftigt sind, macht sich Jamie Gedanken über das Hochzeitsmenü. Schließlich soll an Paulas ganz besonderem Tag auch alles perfekt sein.

Rezepte:
Antipasti-Platte
Überbackenes Lachsfilet mit Kräutern
Salsa verde
Gemischter Bohnensalat
Sommerbeeren mit Mascarpone

RTL2, Samstag, 01.12., 10:45 – 11:45 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.