“The Naked Chef”: Jamie Oliver

Jamie Oliver – definitiv der coolste Koch in jeder Küche. Und das beweist schon in „The Naked Chef – Genial Kochen“, der Kochshow, die ihn weltweit berühmt gemacht hat.

Seine Bücher sind Bestseller, seine Fernsehserien sind in zahlreichen Ländern zum Kult avanciert: Jamie Oliver ist der absolute Popstar der Kochszene. Sein East-London-Akzent, seine strubbeligen Haare, Jeans und sein lockerer Ton sprechen ein Publikum an, dass sich vorher nie eine Kochsendung angesehen hätte. Mit einfachsten Mitteln zaubert Jamie Oliver wirklich geniale Gerichte auf den Tisch und versprüht dabei eine Begeisterung für das Kochen und die Zutaten, die alle mitreißt.

Ob beim Einkaufen mit dem Roller in London, beim Kochen für seine Frau Jools oder beim Vorbereiten einer spontanen Party, so lässig war Kochen noch nie. Und das die ganze Zeit voll bekleidet, denn „naked“ kommen nur seine Rezepte daher: easy und pfiffig, ganz wie er selbst.

Erstausstrahlung: 23 Folgen, ab Samstag, 15. Februar 2003, 11:55 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.