Oliver's Twist – ABBA Mania, Singletons und Halloween

Folge 9 – ABBA Mania

Lynne, Chris, Paula und Joe sind fanatische ABBA-Fans. Sie fahren mit ihrem Wohnmobil, das auch schon bessere Zeiten gesehen hat, durch ganz England, um sich ABBA-Revival-Konzerte anzusehen. Erst kürzlich haben sie einen Preis als ABBAs größte Fans bekommen! Sie legen einen Stopp bei Jamie ein, der sie mit einem Menü verwöhnt, das zu schade ist, um es in ihrem gealterten Wohnmobil zu essen.

Rezepte:
Marinierter Tintenfischsalat
In Wein geschmortes Schweinefleisch mit Knoblauch, Fenchel und
Rosmarin
Früchte-Cobbler

Folge 10 – ‘Charmeur Jamie’ – Singletons

Louise, Naomi und Emily sind drei attraktive Mädchen, die zum Single-Dasein verdammt sind. Die drei finden einfach nicht den richtigen Typen. Jamie spielt den einfühlsamen Ratgeber und zeigt den Mädels dabei, wie man schnell und lecker ein Dinner for One kocht. Und er lässt es sich natürlich nicht nehmen, den drei Singles gute Tipps zu geben, wie es in Sachen Männer aufwärts geht. Aber ob er das so gut

Rezepte:
Risotto mit geröstetem Knoblauch und Mandel-Pangritata
Thunfisch-Steaks mit Kartoffelsalat
Schokoladen-Küchlein

Folge 25 – ‘Halloween’

Bei Jamie steht Halloween vor der Tür. Dieses Mal überrascht er die Kinder seiner Freunde mit der ultimativen Tradition schlechthin. Jamie geht mit ihnen auf spannende ‘Süßes oder Saures’-Tour. Aber vorher wollen sie etwas gegen das ungemütliche Herbstwetter draußen unternehmen und machen es sich erst mal mit echten Partyleckereien gemütlich.

Rezepte:
Smushins (Polenta-Finger mit ‘blutroter’ Tomatensoße)
Spaghetti Bolognese
Schokoladentörtchen

RTL2, Samstag, 27.10., 10:25 – 11:55 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.