Wettbewerb "Lieblingsmark 2007"

Bis zum 31. August konnten „meine Familie & ich“-Leser, Kunden im Lebensmitteleinzelhandel sowie Besucher der Internetplattform www.lust-auf-genuss.de ihren Lieblingsmarkt 2007 wählen. Für jeden Supermarkt wurden in den Kategorien Wurst & Fleisch, Obst & Gemüse, Fisch und Käse Punkte auf einer Skala von 1 bis 10 (10 = bestes Ergebnis) vergeben werden.

Wo ist die Qualität besonders gut? Wo lässt der Service keine Fragen offen? Wo hat die Angebotsvielfalt besonders beeindruckt? Über 66.000 Bewertungen zur Qualität der Märkte und Bedientheken wurden nun ausgewertet und führten zum Ergebnis der Top-100. Die 100 besten Supermärkte der Kategorien Wurst & Fleisch und Obst & Gemüse werden in der November-Ausgabe der Food- und Genuss-Zeitschrift veröffentlicht und sind durch einen Bundesland-Quickfinder unterteilt.

In der Dezember-Ausgabe folgen dann die Kategorien Käse und Fisch. Auf einen Blick sieht der Leser, welche Märkte in seiner Stadt oder Region prämiert wurden. Jeder Gewinnermarkt erhält zur besseren Orientierung der Einkäufer gut sichtbare Sticker mit der Aufschrift „Mein Lieblingsmarkt 2007 Top 100 – Wir gehören dazu“, um sofort die Einkaufsbereiche zu finden, die ausgezeichnet wurden.

Mit dem Wettbewerb „Lieblingsmark 2007“ knüpft das Magazin an den Erfolg der Aktionen „Lieblingstheke Wurst & Fleisch“ sowie „Lieblingstheke Käse“ der vergangenen Jahre an. Die stets hohe Beteiligung belegt immer wieder, dass die Frischebereiche bei den Verbrauchern als Qualitätsmaßstab für die Attraktivität ihrer Lieblingsmärkte gelten. Das in Deutschland einmalige Voting „Mein Lieblings-markt 2007“ wird durch Reinert, PINK LADY®, die „Deutsche See“ GmbH und die CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH), deutschesee unterstützt, und sieht sich als Gemeinschaftsprojekt zur Förderung der Qualitätssicherung und der Servicekultur für den Verbraucher.

Die aktuelle Ausgabe ist ab dem 24.10.07 an den Kassen Ihres Supermarktes er-hältlich.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.