Shangri-La Hotels and Resorts: Neun Auszeichnungen auf einmal

Die Leser des Business Traveller Asia-Pacific haben Shangri-La Hotels and Resorts in der jährlichen Umfrage mit insgesamt neun Preisen ausgezeichnet – ein neuer Rekord für die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum.

· Zum siebten Mal in Folge erhielten Shangri-La Hotels and Resorts eine Auszeichnung als beste Geschäftshotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum.
· Das Shangri-La Hotel Singapur wurde zum besten Geschäftshotel der Welt, zum besten Geschäftshotel im asiatisch-pazifischen Raum und zum besten Geschäftshotel in Singapur gewählt.
· Das Island Shangri-La in Hongkong und das China World Hotel in Beijing wurden als beste Hotels in ihrer Stadt ausgezeichnet.
· Das Shangri-La Hotel in Kuala Lumpur, das Makati Shangri-La Hotel in Manila und Shangri-La’s Far East Plaza in Taipei erhielten jeweils einen Preis als bestes Geschäftshotel der Stadt.

Die Leser des Business Traveller Asia-Pacific sind viel reisende Geschäftsleute, hauptsächlich aus der asiatisch-pazifischen Region. Sie kennen die Hotels aus eigener Erfahrung. Die Umfrage wurde von Taylor Nelson Sofres Hong Kong Limited ausgewertet. Die detaillierten Ergebnisse werden in der nächsten Ausgabe im Oktober 2007 veröffentlicht.

www.shangri-la.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.