"Wolfgang's" – Steakhouse New York

Abenteuer Leben – täglich Wissen

Das ‘Wolfgang’s’ wurde bereits mehrfach als bestes Steakhouse New Yorks ausgezeichnet. Im schicken Restaurant an der Park Avenue sitzen Banker und Promis. Thomas Gottschalk und Robert de Niro sind hier Stammgäste. Sie genießen die Steaks, die bis zu 180 Dollar kosten.

Die feine Gesellschaft ahnt nicht, dass noch vor einer Stunde ihre saftigen Steaks stark verschimmelt waren. Bis zu vier Wochen lagern die Rinderhälften im Restaurantkeller, bevor sie in die Pfanne kommen. Im Kühllager sorgen Ventilatoren dafür, dass das Fleisch nicht vergammelt. Und der Schimmel soll das Fleisch butterzart machen. Die Methode entwickelte ein Deutscher.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (32 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.