Marco Kehrbein

Marco Kehrbein, der neue Barchef im Hamburg Marriott Hotel, steht neuen Herausforderungen sportlich gegenüber. Seine Ausbildung zum Hotelfachmann absolvierte er von 1999 bis 2002 im Courtyard by Marriott Regensburg, hier war er im Anschluß als Barkeeper tätig. Im Jahr 2003 eröffnete Marco Kehrbein die Bar des Renaissance Hotels in München, die er ab August 2003 als Barchef übernahm. Als Mitglied der Eröffnungs-Task Force des Kölner Marriott Hotels 2006 stellte er seine Ausdauer und sein überdurchschnittliches Engagement unter Beweis. Diese Eigenschaften pflegt Marco Kehrbein auch in seinem Privatleben. Viele Jahre als Leistungsschwimmer und die Vorliebe für die Halbmarathondistanz schaffen den passenden Ausgleich zu seiner neuen Aufgabe. Seit einigen Tagen leitet Marco Kehrbein als Barchef die Piano Bar des Hamburg Marriott Hotels. Nicht nur seinen Lieblingscocktail Mai Tai werden die Gäste des Hamburg Marriott Hotels zukünftig in der Piano Bar genießen können.

Die Piano Bar des Hamburg Marriott Hotels erfreut sich nicht nur aufgrund der zentralen Lage im Herzen Hamburgs großer Beliebtheit. In exklusivem Ambiente kann man am Abend bei stimmungsvoller Live-Musik edle Cocktails genießen. Zur Einstimmung auf einen Theater- oder Musical-Abend eignet sich die gemütliche Piano Bar im Herzen Hamburgs ebenfalls. Nach dem Kulturgenuß bietet das Hamburg Marriott Hotel seinen Gästen etwas ganz Besonderes. Gegen Vorlage der Eintrittskarte bekommen die Gäste in der Piano Bar ein Glas Wein auf Kosten des Hauses. Der perfekte Ausklang eines schönen Abends oder ein schöner Start in das Hamburger Nachtleben.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.