Aus für Kochshow “Born To Cook”

Vox nimmt Tim Mälzers Show aus dem Programm

Tim Mälzers Kochshow “Born To Cook” verschwindet nach nur sechs Folgen wieder aus dem VOX-Programm. Am 28. September läuft die Sendung zum vorläufig letzten Mal. Die Show erzielte bislang einen Marktanteil von 8,3 Prozent.

Das sagte Vox-Sprecherin Gabriele Leibl heute im Interview. “Wir haben mit Tim besprochen, dass wir uns nach der Ausstrahlung der sechs Folgen zusammensetzen und überlegen, ob und wie es mit der Sendung weitergeht.”

Man wolle weiter mit ihm arbeiten, betonte sie: «Er ist unser wichtigstes Sendergesicht». Bislang stehe jedoch erst eine Folge im November bei der neuen Vox-Staffel “Kocharena” mit Mälzer als Hauptkoch fest. Tim Mälzer gilt als der erfolgreichste Fernsehkoch in Deutschland. Er betreibt zusammen mit Partner Christian Senkel in Hamburg “Das weisse Haus”, ein Restaurant.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.