Sass – Das große Camping-Grillen XXL

Das NDR Fernsehen zeigt noch einmal alle Rezepte und alle Gäste aus dem großen Camping-Grillen mit Rainer Sass. Vier Tage lang hat der Fernsehkoch auf der Elbinsel Lühesand verbracht, ist in einen eigenen Wohnwagen gezogen und grillte mit Gästen und Inselbewohnern. Von einfachen Schaschlik-Spießen bis hin zum Rollbraten für die ganze Familie: Es ging rustikal und herzlich auf Lühesand zu.

Am dritten Tag machte Fischkoch Jan Timm Station auf der Insel und brachte frischen Fisch zum Grillen mit. Das große Finale gab es am letzten Tag mit einer großen Grill-Party und vielen leckeren Rezepten. Sie sind im Internet unter www.ndr.de/sass abrufbar.

NDR, Samstag, 25.08., 00:15 – 02:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (7 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.