Lafer!Lichter!Lecker!

Für Horst Lichter (45) ist er das 'Kräutergärtchen unter den Köchen' und sein großes Idol: Johann Lafer (49). Der Sterne-Koch gibt das Kompliment gern zurück und sieht seinen Freund als "Beste Zutat dieser Show".

Neben viel Lob und Liebe stehen heute exotische Gerichte und derbe Hausmannskost auf der Speisekarte.

'Mit der richtigen Frau an seiner Seite funktioniert einfach alles' schwärmt Johann. Kunstturnerin Magdalena Brzeska (29) kümmert sich rührend um das Kokos-Püree für den Hauptgang 'Kalbskotelette Exotisch' von Horst Lichter. Als Dessert kredenzen die beiden gebackene 'Ananas-Kokos-Ringe' mit einer leckeren Himbeersauce.

Moderator und 'Mr. Sportstudio' Dieter Kürten (66) muss Johann Lafer hingegen beruhigen. Sein Erbsenpüree ist etwas zäh geworden und wird kurzerhand mit dem Kokos-Püree von Horst verfeinert. So gibt es 'Frisches Erbsenpüree mit Röstzwiebeln und gebratenen Leberwürstchen' sowie 'Heilbutt im Tempuramantel auf Mango-Frühlingslauch-Salat.'

ZDF, Samstag, 04.08., 16:15 – 17:00 Uhr:
Lafer!Lichter!Lecker!

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.